Retoure

Bevor Sie den Unfallmeldestecker retournieren, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter der Telefonnummer 040-300330 336 (0,14 €/Anruf inkl. MwSt aus dem Festnetz, max. 0,42 €/Anruf inkl. MwSt aus den Mobilfunknetzen) bzw. per E-Mail an zurich@unfallmeldedienst.de, oder suchen Sie in den FAQs nach einer Lösung für Ihr Problem.

Wenn Sie den Unfallmeldestecker weiterhin retournieren wollen, müssen Sie sich mit Ihren Log-in Daten anmelden und dann den Button „Retoure“ anklicken. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Adressdaten wird ein Rücksendelabel zum Ausdruck erzeugt, mit dem Sie den verpackten Unfallmeldestecker kostenlos zurücksenden können.

Sobald Sie die Retoure im Bestellportal erzeugt haben, wird ein neuer Unfallmeldestecker innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen) an Sie versandt, außer bei Storno, Widerruf oder Vertragsablauf. Dies entbindet Sie nicht von der Pflicht, den reklamierten Unfallmeldestecker in jedem Fall zur Prüfung zurückzusenden.

Klicken Sie hier, um Ihren Unfallmeldestecker zu retournieren.